Filme » Meine erfundene Frau » Eltern auf Probe

Meine erfundene Frau – Eltern auf Probe

Meine erfundene Frau – Eltern auf Probe
identischer Stern identischer Stern identischer Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern

© Sony Pictures

Danny (Adam Sandler) sieht auf diesem Bild alles andere als begeistert aus. Das liegt daran, dass ihm seine junge Freundin Palmer (Brooklyn Decker) gerade völlig in die Parade fährt und seiner vermeintlichen Exfrau Katherine (Jennifer Aniston) anbietet, sich bei der Kinderbetreuung abzuwechseln. Schließlich geht sie davon aus, dass es sich bei Maggie (Bailee Madison) und Michael (Griffin Gluck) auch um Dannys Kinder handelt und sieht sich als seine neue Partnerin daher in der Pflicht dafür zu sorgen, dass die beiden auch mit ihrem Vater genug Zeit verbringen können. Doch Danny wünscht sich eigentlich nichts sehnlicher, als seine neue Freundin endlich einmal für sich allein zu haben. Das kann er ihr jedoch nicht sagen, da er ansonsten als Rabenvater dastehen würde. So ein wackeliges Lügengebäude kann ganz schön nervig sein - vor allem dann, wenn man es mit jedem Tag um ein Stockwerk erweitern muss...

Outfit von Brooklyn Decker

Outfit von Adam Sandler

Tanktop

Der Style von Palmer Dodge (Brooklyn Decker) ist der wohl sportlichste unter den Looks der Anwesenden. Damit ist nicht nur Danny (Adam Sandler) gemeint, sondern auch Katherine Murphy (Jennifer Aniston) und ihre Kinder - wobei sich auch diese für einen praktischen Look entschieden haben. Mit ihrem Tanktop und der passenden Hose aus hautengem Funktionsstoff ist die Blondine aber trotzdem am besten auf das Klima in Hawaii und eine längere Wandertour vorbereitet. Auch Chirurg Danny dürfte das Outfit der jungen Lehrerin gefallen, dass ausschließlich aus hautengen Klamotten besteht.

Rucksack

Für den Wanderausflug mit Danny (Adam Sandler), seiner vermeidlichen Exfrau Katherine (Jennifer Aniston) und deren Kindern Maggie (Bailee Madison) und Michael (Griffin Gluck) hat sich Palmer (Brooklyn Decker) für einen praktischen Lederrucksack von Clava Vachetta entschieden, in dem sie Wechselkleidung und all das verstaut, was sie während der Tour brauchen könnte. Ganz Gentleman überlässt es Chirurg Danny auch seiner neuen Freundin, ihr Gepäck zu tragen - aber natürlich nur, weil das Accessoire so schön zu ihrem sommerlichen Outfit passt. Wenigstens ist der braune Rucksack mit den seitlichen Taschen nicht besonders schwer. Und zugegebenermaßen macht er sich tatsächlich gut zu Palmers sportlichem Look...

Halskette

Palmers (Brooklyn Decker) Kette scheint ein echtes Lieblingsstück der hübschen Lehrerin zu sein. Zumindest ist es Bestandteil von den meisten Outfits, die sie im Laufe des Films trägt. Das dezente Accessoire lässt sich aber auch problemlos zu den meisten Styles kombinieren und kann zu endlen oder, wie hier, eher sportlichen Looks getragen werden. Das Original ist von Grayce by Molly Sims und heißt Faceted Stone Necklace. Und weil Palme offenbar nicht genug von dem schönen Design der Halskette bekommen kann, trägt sie das Modell gleich in doppelter Ausführung um den Hals.

Gelbes Armband

Passend zu ihrem Outfit trägt Palmer (Brooklyn Decker) auf diesem Bild ein gelbes Armband in Flechtoptik. Geschlossen wird das Accessoire durch einen goldenen Hakenverschluss, der farblich mit einem der anderen Armbänder harmoniert. Außerdem passt der helle Farbton klasse zu der bereits deutlich gebräunten Haut der jungen Lehrerin, die ihre Zeit auf Hawaii sichtlich zu genießen scheint. Ihr gesamter Style strahlt dank des freundlichen Sonnengelbs Fröhlichkeit und Lebenslust aus und ist damit der perfekte Begleiter für Palmer und ihre offene und liebevolle Art.

Goldenes Armband

Zu ihrem Look kombiniert Palmer (Brooklyn Decker) gleich mehrer Accessoires. So entsteht ein lässiger und jugendlich wirkender Style, der das fröhliche Naturell der schönen Blondine unterstreicht. An ihrem rechten Handgelenk finden sich beispielsweise mehrere Armbänder, die alle einen unterschiedlichen Look aufweisen. Hier finden sich elegante Perlen, ein Textilarmband im Surfer-Style und dieses süße Goldarmband mit winzigen, goldenen Beads.

Perlenarmband

Wenn man sich die Outfits von Palmer (Brooklyn Decker) und Danny (Adam Sandler) so ansieht könnte man fast meinen, sie hätten sich abgesprochen. Jedenfalls vermittelt die Mütze von Danny diesen Eindruck, da sie farblich super zum Look seiner neuen Freundin passt. Diese kombiniert zu ihrem Style eine Reihe süßer Schmuckstücke, darunter einige zarte Armbänder. Eines davon ist aus weißen Zuchtperlen, die die gebräunte Haut der schönen Lehrerin betonen. Außerdem hebt sich das Accessoire dank seines hellen Farbtons von den übrigen Armbändern ab, die Palmer am selben Handgelenk trägt.

Mütze

Vielleicht hat Danny (Adam Sandler) bei seinem ziemlich überstürzten Aufbruch nach Hawaii ja vergessen, sich eine Mütze zum Schutz gegen die Sonne einzupacken und sich deswegen für eine Baseball Cap von einem der Touristenshops entschieden. Das Accessoire ist in knalligem Organe und Gelb gehalten und weist vorne den Schriftzug "HawaiI" sowie das Bild eines Vulkans auf. Hinten sorgt ein Netzeinsatz dafür, dass dem Chirurg unter der Cap nicht zu warm wird.

T-Shirt

Für Danny (Adam Sandler) ist sein Outfit gerade eher zweitrangig. Zuerst muss er sich auf das Problem konzentrieren, das gerade auf ihn zukommt. Er hat nämlich so überhaupt keine Lust darauf, auf die Kinder seiner Angestellten Katherine Murphy (Jennifer Aniston) aufzupassen. Der einzige Grund, warum der Chirurg nach Hawaii in den Urlaub geflogen ist war nämlich der, dass er seiner neuen Freundin Palmer (Brooklyn Decker) endlich näher kommen wollte. Der passende Look ist dabei nicht so wichtig, da er für die schöne Blondine (und alle anderen Reiseteilnehmer) die vollen Kosten übernimmt. Da kann man sich schon mal erlauben, in einem hektisch zusammengewürfelten Style herumzulaufen.