Musiker » Michael Patrick Kelly » Michael Patrick Kelly beim Fotoshooting für ID – Nachdenklicher Blick

Michael Patrick Kelly beim Fotoshooting für ID – Nachdenklicher Blick

Michael Patrick Kelly beim Fotoshooting für ID – Nachdenklicher Blick
ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern

Sony Music © Gregor Hohenberg 2015

Die Kelly Family machte ja bekanntlich eine Zeit lang ziemliche Schlagzeilen was ihre Outfits anging - und die waren nicht unbedingt immer positiv. Michael Patrick Kelly beweist uns jetzt jedoch, dass er durchaus etwas von Mode und schicken Looks versteht, in dem er in diesem super lässigen Style überzeugt, den er sich für das Fotoshooting zu seinem neuen Album "ID" ausgesucht hat. Dazu noch ein nachdenklicher Blick und eine entspannte Pose und fertig ist ein ziemlich cooles Foto mit Cover-Potential. Mit den braunen Stiefeln im Vintage-Look und dem schicken Pullover mit geometrischem Strickmuster liegt der Sänger voll im Trend und zeigt seinen Fans, dass er auch schwierige Muster perfekt stylen kann. So entsteht ein gut durchdachtes, sehr modern und gleichzeitig ziemlich entspannt wirkendes Gesamtbild.

Outfit von Michael Patrick Kelly

Pullover

Mit diesem Outfit hätte sich Michael Patrick Kelly direkt für eine Modezeitschrift ablichten lassen können. Zwar sieht der Look auch auf dem Cover seines neuen Albums "iD" bestimmt ziemlich cool aus, würde aber perfekt zu den legeren, aber trotzdem exakt aufeinander abgestimmten Styles in den aktuellen Magazinen passen. Selbst die eigentlich schwierige Kombination der Farben Schwarz und Braun gelingt dem Sänger auf anhieb. Sein offensichtliches Gespür für Mode und aktuelle Trends macht Michael "Paddy" Kelly zu dem wohl statischsten Familienmitglied der Kelly Family.

Hose

Seit sportliche Sneakers ihr großes Comeback in Freizeit-Outfits feierten hat sich noch ein weiterer Megatrend etabliert: Hochgekrempelte Hosenbeine. Mittlerweile gibt es Hosen gleich passend in der mega angesagten "Ankle"-Länge (Stichwort Ankle Jeans) zu kaufen. Die stylischen Teile lassen sich aber auch ganz einfach selber stylen, in dem man entweder ein paar Zentimeter seiner Lieblingsjeans abschneidet oder diese einfach wie viele Blogger etwas hochkrempelt. Auch Michael Patrick Kelly unterstreicht seinen schönen Vintage-Look mit einer modernen Note, indem er seine deutlich melierte Stoffhose unten umgeschlagen hat. Ein toller Hingucker ist hier auch der Kontrast, der durch das hellere Innenmaterial der Hose entsteht.

Stiefeletten

Der lässige Vintage-Look von Michael Patrick Kelly steht und fällt mit den coolen Boots in rötlichem Braun, die besonders durch die modisch umgeschlagenen Hosenbeine zur Geltung kommen. Die Schnürstiefel sind aus Leder gearbeitet, verfügen über schmale Schnürsenkel und geben dem Outfit eine lässige und gleichzeitig moderne Note. Mit diesen klassischen Lederstiefeln kann man eigentlich nichts falsch machen. Sie passen zum eleganten Business-Style genauso gut wie zur legeren Jeans oder schicken Chinohose.