Musiker » Mike Singer » Mike Singer – Neues Album DEJA VU – Botschaft an seine Fans

Mike Singer – Neues Album DEJA VU – Botschaft an seine Fans

Mike Singer – Neues Album DEJA VU – Botschaft an seine Fans
identischer Stern identischer Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern

Warner Music Group © Robert Wunsch

In seinem neuen Album DEJA VU und der gleichnamigen Single hat Mike Singer eine klare Botschaft an seine Fans: Von nun an lässt er sich von seinen Hatern nichts mehr sagen und zieht wie gewohnt sein eigenes Ding durch. In seinem Song gesteht er seinen Fans, dass er sich die üble Nachrede bisher manchmal doch zu Herzen genommen hat. Doch damit ist jetzt Schluss - schließlich kann der junge Star nichts für seinen Erfolg. Ein paar Zeilen weiter erklärt er, dass er sich keineswegs wegen seines Erfolges verändert hat. Seine treuen Fans der ersten Stunde, die den YouTube-Star erst groß gemacht haben, wissen das natürlich längst. Doch nun hat auch der erfolgreiche Sänger akzeptiert, dass er es nicht jedem recht machen kann. Und das muss er auch gar nicht! Schließlich veröffentlicht er ein erfolgreiches Album nach dem nächsten und füllt ganze Hallen mit Menschen, ihn und seine Musik feiern.

Outfit von Mike Singer

Longsleeve

Der Monochrome-Style ist 2017 mega angesagt und dient als Inspiration unzähliger neuer Modelinien. Auch Stars und Sternchen von aller Welt präsentieren sich in diesem lässigen Look. Sänger Mike Singer ist hier natürlich keine Ausnahme. Für das Fotoshooting für sein neues Album DEJA VU hat er sich ein Outfit in Schwarz-Weiß ausgesucht und setzt damit auf starke Kontraste. Besonders stylisch: Sein weißes Longsleeve Shirt von WON HUNDRED, das er zu seiner schwarzen Sweatpant kombiniert.

Schuhe

Dieses Outfit von Mike Singer lebt von starken Kontrasten. Zu seiner dunklen Sweathose kombiniert der Sänger daher schneeweiße Schnürschuhe von Dr. Martens im lässigen Derby-Style. Durch die hochgekrempelten Enden der Hosenbeine kommen die Halbschuhe super zur Geltung und stehen farblich in Verbindung mit Mikes weißem Longsleeve Shirt. So entsteht ein super lässiger, sportlicher Look.

Jacke

Während seines Shootings für sein neues Album DEJA VU trägt Mike Singer mal wieder ein super lässiges Outfit. Sein Shirt ist in dem für ihn mittlerweile mittlerweile schon fast typischen Oversize-Look geschnitten und auch seine Windjacke fällt ziemlich lang und weit aus. Damit bleibt der Sänger seinem Style treu.

Hose

Im Laufe der Jahre ist der Style von Mike Singer um einiges lässiger geworden. Zwar waren seine Outfits auch schon vor seinem Karrierestart ziemlich cool, das verdiente Geld investiert der Sänger aber offensichtlich in einen noch atypischeren Look. Das sieht man auch beim Fotoshootinig für sein neues Album DEJA VU: Hier trägt Mike Singer eine coole Sweathose, die er unten umgeschlagen hat. Mit dieser Tragevariante liegt er voll im Trend und beweist einmal mehr sein Gespür für Mode.