Filme » New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde » Die Gefahr wird real

New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde – Die Gefahr wird real

New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde – Die Gefahr wird real
identischer Stern ähnlicher Stern identischer Stern ähnlicher Stern

© Concorde Filmverleih

Edward Cullen (alias Robert Pattinson) hat Forks und damit Bella Swan (alias Kristen Stewart) verlassen. Er hofft, dass Bella dadurch nicht mehr dauerhaft der Gefahr durch Vampire ausgesetzt ist. Doch nach seinem Weggang sucht Bella förmlich die Gefahr. Nach ein paar kleineren Abenteuern wie bspw. einem Höllentrip auf einem vor dem Schrott geretteten Motorrad, gerät Bella aber tatsächlich in Gefahr. Um das Gefühl zu haben, dass Edward noch bei ihr ist, macht sich Bella auf den Weg die Orte aufzusuchen, an denen sie mit ihrem Vampir war. Als sie schließlich auf die Lichtung gelangt, auf der sie zusammen mit den Cullens Baseball gespielt hat, begegnet sie plötzlich Laurent. Er war einer der Wegbegleiter von James und Victoria und soll für diese Bella ausfindig machen. Aber jetzt, da er sie gefunden hat, gewinnt sein eigener Blutdurst die Oberhand und Bella gerät in Lebensgefahr.

Sweater

In dieser prekären Situation ist Bella Swan alias Kristen Stewart in einem simplen Alltags-Outfit unterwegs. Sie hat sich für ihren grauen Caslon Hooded Sweater mit Känguru-Taschen und Knöpfen entschieden. Für das kühle Forks hat sie auf jeden Fall genau die richtige Kleidung gekauft. Außerdem lässt sich die Strickjacke zu vielen Klamotten kombinieren.

Handschuhe

Nicht nur auf den ersten Blick scheinen die schwarzen Handschuhe von Laurent alias Edi Gathegi nicht so richtig zum Rest seines Outfits zu passen. Es ist auch verwunderlich, warum er sich ausgerechnet für fingerlose Lederhandschuhe, wie sie zum Look von Motorradfahrern gehören, entschieden hat, wo er doch die meiste Zeit gut zu Fuß unterwegs ist.

Rucksack

Ein sehr praktisches Accessoire ist der Rucksack von Bella Swan alias Kristen Stewart. Da sie sich direkt nach der Schule auf den Weg zur Lichtung gemacht hat, trägt sie immer noch ihren JanSport Right Pack Backpack auf dem Rücken. Der orangebraunen Rucksack verdeutlicht, dass Bellas Style der eines ganz normalen High School-Schülers ist.

Sakko

Edi Gathegi verkörpert den Vampir Laurent. Anders als die Cullens ist Laurent kein „Vegetarier“. Aber auch sein etwas altmodisches Outfit unterscheidet sich deutlich von den modernen Outfits der Vampir-Familie. Hier trägt er ein auberginefarbenes Sakko. Der Style des Vampirs wirkt durch den glänzenden Stoff fast schon vornehm.