New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde – Rote Roben

New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde – Rote Roben
identischer Stern identischer Stern

© Concorde Filmverleih

Nach Bellas (Kristen Stewart) Sprung von der Klippe denkt Edward (gespielt von Robert Pattinson), dass sie den Sprung nicht überlebt hat. Mit dem unerträglichen Gedanken im Kopf, für Bellas Tod verantwortlich zu sein, kann Edward die Situation nicht mehr ertragen und beschließt nach Italien zu reisen. Dort will er nach Volterra, um die Königsfamilie der Vampire, die Volturi, aufzusuchen. Er will sie bitten, sein Leben zu beenden. Sollten sie nicht einwilligen ist er auch bereit, sie zu einer drastischen Handlung zu provozieren, indem er sich den Menschen zeigt. Als Bella durch Alice (Ashley Greene) von Edwards Plänen erfährt reisen die beiden sofort nach Italien um Edward aufzuhalten. Dort angekommen muss Bella sich erst mal einen Weg durch eine Herde von Menschen bahnen. In der kleinen Stadt findet gerade eine Prozession statt und die Schaulustigen sind alle mit den selben roten Roben bekleidet.

Outfit von Kristen Stewart

Bluse

Vor dem roten Meer aus feierlichen, leuchtend roten Roben sticht Bella Swan (gespielt von Kristen Stewart) gut sichtbar mit ihrem dunkelgrünen Outfit deutlich hervor. Den sonnigen Temperaturen Italiens geschuldet trägt Bella die Ärmel ihrer langärmeligen Bluse bis zum Ellenbogen hochgekrempelt, was ihren Look ganz nebenbei auch noch lässig wirken lässt.

Jeans

Bella Swan alias Kristen Stewart trägt fast ausschließlich blaue Jeans. Die junge Frau hat entsprechend mehrere dieser Allrounder in ihrem Kleiderschrank hängen. So kann sie sicher gehen, dass sie für jede Gelegenheit eine passende Jeans zu ihrem Outfit kombinieren kann.