Filme » Nirgendwo » Ja oder Nein?

Nirgendwo – Ja oder Nein?

Nirgendwo – Ja oder Nein?
identischer Stern identischer Stern identischer Stern

© polyband Medien

Von allen Mitgliedern der Gruppe, um die sich der Film "Nirgendwo" dreht, hat Tom (Ben Münchow) sein Leben wohl noch am besten im Griff. Nach seinem Hauptschulabschluss hat er eine Ausbildung in einer Werksatt in der Nähe gemacht und ist seit dem glücklich mit seinem Beruf. Obendrein ist er auch noch mit seiner großen Liebe Misha (Jella Haase) zusammen, mit der er sich eine gemeinsame Zukunft wünscht. Doch Misha befindet sich gerade in einer schwierigen Phase ihres Lebens und weiß nicht so recht, was sie mit sich anfangen soll. Als Tom sie dann auch noch fragt, ob sie seine Frau werden möchte, wird ihr alles zu viel und sie lässt ihren Freund ohne eine richtige Antwort im Regen stehen. Aber Tom hat langsam genug davon, dass Misha immer alles vor sich herschiebt und sich bei praktisch nichts wirklich entscheiden kann. Auf der Party ihres gemeinsamen Freundes Rob (Dennis Mojen) kommt es schließlich zum Eklat. Dass dieser unter Alkoholeinfluss stattfindet, macht das Ganze natürlich nicht besser. Statt ihm endlich eine eindeutige Antwort zu geben, macht Misha Tom dann auch noch ein unerwartetes Geständnis...

Outfit von Ben Münchow

T-Shirt

Das T-Shirt von Tom (gespielt von Ben Münchow) fällt vor allem durch sein Printmuster auf, welches an moderne Kunst oder einen Comic erinnert. Neben seiner braunen Jacke und der passenden Mütze bringt das Shirt Farbe in das Outfit des Mechanikers und lässt seinen Style lebendig wirken. Außerdem passt es auch zu Toms typischen Look, der nie komplett durchgeplant und dennoch (oder gerade deswegen?) immer stylisch aussieht.

Jacke

Tom (Ben Münchow) weiß, was er will - und zwar nicht nur in Sachen Liebe. Auch seine Outfits folgen einem ganz individuellem Muster: Eine Cap von Iriedaily, ein lässiges Printshirt, ein paar Sneakers. Nur die Hosen und Jacken variieren schon mal und kreieren so trotz der eigentlich immer ähnlichen Mischung immer wieder eigenständige Looks. Hier unterstreicht er seinen sportlichen Style zum Beispiel mit einer braunen Collegejacke mit Druckknöpfen und Ärmeln aus Kunstleder.

Mütze

Tom (Ben Münchow) hat eine besondere Vorliebe für Mützen der Marke Iriedaily. Für die Hausparty seines Freundes Rob (Dennis Mojen) hat er sich für ein Modell in einem schönen Caramelton entschieden, das hervorragend den Brauntönen seiner Jacke passt und seinen Style ausgeglichen und stimmig wirken lässt. Außerdem gibt er seinen Outfits mit den verschiedenen Caps einen hohen Wiedererkennungswert.