Filme » Fifty Shades of Grey » Christian Grey

Fifty Shades of Grey – Christian Grey

Fifty Shades of Grey – Christian Grey
identischer Stern ähnlicher Stern
Christian Grey alias Jamie Dornan ist hin und her gerissen. Er weiß genau, dass er Anastasia nicht das geben kann, was diese sich am meisten wünscht. Er ist einfach kein Mann für eine romantische Beziehung und macht ihr gegenüber aus dieser Tatsache auch keinen Hehl. Trotzdem belastet es den erfolgreichen Geschäftsmann schwer und man sieht ihm seinen inneren Kampf auch deutlich an.

Klavier

Dass der harte Geschäftsmann Christian Grey alias Jamie Dornan auch eine weiche, musikalische Seite hat, das zeigt er nicht nur in dieser Szene. So lernt Anastasia Steele alias Dakota Johnson nach und nach jede einzelne Facette von Christian kennen und lieben. Besonders genießt sie seine nächtlichen Ausflüge ans Klavier, wenn Christian keinen Schlaf findet. In diesen Nächten setzt er sich an seinen Flügel der Marke Fazioli Pianoforti. Mit seinem glänzend schwarz lackierten Ebenholz passt sich der wunderschöne Konzertflügel an den Style des Grey’schen Appartements an und ergänzt die Reihe an stilvollen Accessoires und Einrichtungsgegenständen.

T-Shirt

In seiner Freizeit trägt der millionenschwere Unternehmer Christian Grey auch gerne mal ein lockeres Outfit. Dabei bleibt er aber seinem dunklen Style treu und entscheidet sich wie bspw. in dieser Szene für ein simples, dunkelgraues T-Shirt. Vielleicht hilft ihm der dunkle Style seiner Outfits bei der Bekämpfung seiner inneren Dämonen. Das erhofft sich nicht zuletzt auch Anastasia Steele (gespielt von Dakota Johnson), der es zunehmend schwer fällt, sein inneres Hin und Her mit anzusehen.