Filme » Magic Mike XXL » Suche nach Ersatz

Magic Mike XXL – Suche nach Ersatz

Magic Mike XXL – Suche nach Ersatz
ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern

© Warner Bros.

Magic Mike (Channing Tatum) und seine Jungs, die „Kings of Tampa“ stehen vor einem Problem: Ihr MC Tobias (Gabriel Iglesias) hat sich bei einem kleinen Unfall mit dem Tourbus verletzt und kann ihnen bei der kommenden großen Show in Myrtle Beach nicht zur Seite stehen. Auf der Suche nach einem Ersatz tritt Mike an seine Ex-Freundin Rome (Jada Pinkett Smith) heran, um sie darum zu bitten, ihren ausgefallenen MC zu ersetzten. Die hübsche Latina lehnt allerdings ab…

Outfit von Jada Pinkett Smith

Outfit von Channing Tatum

Mütze

Ein immer wiederkehrendes Accessoire im Outfit von Magic Mike (gespielt von Channing Tatum) ist seine schicke grau-schwarze Baseball Cap. Durch die schlichte Farbe lässt sie sich wunderbar zu seinem jeweiligen Outfit kombinieren und verleiht ihm einen unverwechselbaren, lässigen Style. Hier trägt er das coole Accessoire, welches im Original von adidas Originals ist, trotz des abendlichen Anlasses lässig verkehrt herum auf dem Kopf.

T-Shirt

Der tiefe Ausschnitt des dunkelgrauen T-Shirts von Mike (Channing Tatum) gibt den Blick auf einen Teil der trainierten Brust des Strippers frei. Daran kann auch die lockere Passform nichts ändern, die mit dem breiten Bizeps des Tänzers sichtlich zu kämpfen hat. Aber auch das T-Shirt fügt sich wunderbar in den lässigen Style des Outfits ein.

Armband

Einfach, grob und maskulin mutet das breite Lederarmband von „Magic“ Mike alias Channing Tatum an. Das dunkle Braun des Leders weist trotz der dezenten Used-Optik einen leichten Glanz auf und passt wie angegossen zum kräftigen Handgelenk des Strippers. Auch unterstreicht dieses Accessoire den lässigen Style seines Outfits.

Hose

Für seinen Überzeugungsversuch hat sich Mike (Channing Tatum) in eine schicke, beigefarbene Chino-Hose geschmissen. Ob ihm die gerade geschnittene Stoffhose mit ihrer perfekten schmalen, aber geraden Passform dabei helfen wird, die taffe Rome (Jada Pinkett Smith) zu überreden, der neue MC seiner Gruppe zu werden? Zumindest muss er sich keine Gedanken um sein Outfit machen.

Hose

Passend zu ihrem rosa Blazer kombiniert Rome (Jada Pinkett Smith) eine gleichfarbige Anzugshose mit locker, aber dennoch feminin geschnittenem Bein. Durch den Kontrast in ihrem Outfit, der durch die helle Farbe ihrer Kleidung und den dunklen Teint ihrer Haut entsteht, schafft Rome es, mit nur wenig Aufwand und ausgewählten, goldenen Accessoires ihren Style gekonnt in Szene zu setzen.

Sakko

Als Clubbesitzerin schafft Rome (Jada Pinkett Smith) den Spagat zwischen Weiblichkeit, knallharter Geschäftsfrau und Party-Outfit spielend. Das spiegelt sich auch in ihrem Outfit wieder. An diesem Abend ist sie von Kopf bis Fuß in rosa Zwirn gekleidet. Dazu zählt auch der rosa Blazer, den sie über einer gleichfarbigen Weste offen trägt. So gestaltet Rome ihren ganz eigenen partytauglichen Business-Style, der auch ohne Accessoires zum Look of the Moment wird.

Ohrringe

Rome (gespielt von Jada Pinkett Smith) ist die Ex-Freundin von Stripper Mike (Channing Tatum). Unter ihrer langen, lockigen Mähne blitzen hin und wieder ihre großen, goldenen Ohrringe hervor. Obwohl sie ihr Accessoire so fast schon versteckt, hat sie sich für sehr auffallende Creolen entschieden, die viele kleine Anhänger besitzen, die bei jeder Bewegung das Licht einfangen und die Aufmerksamkeit so auf das Gesicht der hübschen „Mistress of Ceremonies“ lenken.