Filme » Passengers » Allein im Kino

Passengers – Allein im Kino

Passengers – Allein im Kino
ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern

© Sony Pictures

Auf den ersten Blick gibt es als Pärchen wirklich schlimmeres, als ein ganzes Kino für sich allein zu haben. Vo allem wenn man in so gutaussehnder Gesellschaft ist wie Aurora Lane (Jennifer Lawrence) und Jim Preston (Chris Pratt). Aber eben leider nur auf den ersten Blick. Aus angenehmer Ruhe kann nämlich irgendwann trotzdem Einsamkeit entstehen. Soweit sind die beiden Verliebten hier aber noch nicht. Sowohl Aurora als auch Jim sind noch mittendrin, die vielen Angebote auf dem Raumschiff Avalon auszuprobieren, die für die über 5.000 Passagiere ausgelegt sind und über Monate hinweg Abwechslung bieten sollen. Und das beste daran: Sie müssen für nichts, was sie auf diesem Schiff nutzen, auch nur das Geringste bezahlen. Schließlich hat beim Ticketverkauf niemand damit gerechnet, dass die Passagiere zu früh aufwachen könnten - schon gar nicht ganze 90 Jahre! So können sich die Schriftstellerin und der Mechaniker in aller Ruhe durch verschiedene Popcorn-Variationen, Dinnermenüs und Desserts schlemmen, und das Ganze auch noch ohne lästiges Schlangestehen und ohne, dass ihnen jemand ständig von hinten an den Kinosessel tritt. Für den Moment genießen die beiden einfach diese ungewohnte Freiheit und die Gesellschaft des anderen. Vor allem Jim ist letzteres besonders wichtig, da er Aurora genau aus diesem Grund geweckt hat. Noch wartet er allerdings auf den richtigen Moment, um ihr diese brisante Information mitzuteilen...

Outfit von Jennifer Lawrence

Outfit von Chris Pratt

Top

Der Stil von Aurora Lane (Jennifer Lawrence) ist schlicht, aber immer super elegant und edel. Ihr Top in hellem Beige besticht beispielsweise neben seinem süßen Schnitt mit Schwachen und den aufgesetzten Nähten durch den an Fließ erinnernden, etwas steiferen Stoff, der ihrem Look eine fast schon futuristische Note verleiht. Das ärmelloses Oberteil hebt sich toll von ihrer schwarzen Hose ab und betont die schmale Taille und die insgesamt sehr schlanke Figur der Schriftstellerin perfekt.

Hose

Eine einfache Jeans sucht man in den Styles von Aurora Lane (Jennifer Lawrence) vergeblich. Ihr eleganter Look kombiniert viel lieber edle Stoffe wie Seide, Kaschmir oder feine Schurwolle. Zu ihrem Peplum Top kombiniert die Autorin beispielsweise eine schwarze Stoffhose aus einer Art Neoprenstoff, die sehr edel wirkt und ihr Outfit perfekt in Szene setzt. Geschnitten ist sie wie eine Röhrenjeans, so dass auch ihre Pumps super zur Geltung kommen.

High Heels

Wenn man die meiste Zeit des Abends ohnehin sitzend verbringt, kann man sich auch ein paar super hohe High Heels mit Pfennigabsatz leisten. Wobei Aurora Lane (Jennifer Lawrence) auch bei längeren Ausflügen an Deck der Avalon gerne auf Absätzen unterwegs ist. Pumps und Stilettos gehören einfach zu ihrem typischen, unverwechselbaren Look. Für ihren Kinoabend mit Jim Preston (Chris Pratt) hat sie sich für ein Paar schwarze Peep Toes entschieden, die durch die Schnürung und das geschmeidige Material überzeugen. Die Pumps sind wie Ankle Boots geschnitten und passen super zum Style ihrer engen Röhrenhose. Dank der sehr hohen Absätze wirkt aber auch ihr gesamtes Outfit gleich noch um einiges eleganter, als es das mit regulären Ballerinas getan hätte.

Kette

Die schöne Schriftstellerin Aurora Lane (Jennifer Lawrence) braucht nicht viel Schmuck, um ihre ohnehin schon super stylischen Outfits abzurunden. Meistens reichen ihr hierfür schon ein paar hübsche Ohrstecker. Für ihren Kinoabend mit Jim Preston (Chris Pratt), dem einzigen ebenfalls frühzeitig erwachten Passagier außer ihr selbst, hat sie sich aber zusätzlich noch für eine dezente Kette entschieden, die sie zu ihrem klassischen Look kombiniert. Das Accessoire hat ein rundes, an ein silbernes Seil erinnerndes Kettenband und ein flaches, abgerundetes Schmuckelement in der Mitte. Die Halskette ist gerade lang genug, dass sie auf Auroras elegantem Top aufliegt und sich toll von dem hellen Beige von dessen Stoff abhebt.

Ohrstecker

Insgesamt ist der Style von Aurora Lane (Jennifer Lawrence) ziemlich elegant. Ein paar lässige Akzente finden sich aber trotzdem in ihren Looks wieder. In diesem hier sind das die viereckigen Ohrstecker in Pyramidenform, die an Hosennieten erinnern und sich deutlich von ihrem ansonsten sehr klassischen Outfit abheben. Auch wenn die Accessoires ziemlich klein sind tragen sie einen großen Teil zu der Wirkung dieses schicken Looks bei, in dem sie den geradlinigen Stil etwas brechen und das Gesamtbild umso interessanter erscheinen lassen.

T-Shirt

Die Outfits von Aurora Lane (Jennifer Lawrence) und Jim Preston (Chris Pratt) könnten wohl kaum unterschiedlicher sein. Während die schöne Schriftstellerin auf schlichte Eleganz setzt, hat sich der Mechaniker dem typischen Worker-Style verschrieben, zu dem auch sein oben aufgeknöpftes Henley-Shirt perfekt passt. Das Oberteil ist in einem melierten Grauton gehalten der super mit dem Anthrazit seiner Jeans harmoniert und seinen Look super lässig wirken lässt. Außerdem betont der figurbetonte Schnitt seine breiten Schultern und trainierten Arme, was auch Aurora nicht entgangen sein dürfte.