Musiker » Pink » P!nk – Fotoshooting für Funhouse – Lieblingssofa

P!nk – Fotoshooting für Funhouse – Lieblingssofa

P!nk – Fotoshooting für Funhouse – Lieblingssofa
identischer Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern

Sony Music © Dan Annett

Das alte braune Ledersofa hat es P!nk bei ihrem Fotoshooting zum Album "Funhouse" sichtlich angetan. Wer weiß, vielleicht stammt es ja sogar aus dem Haushalt von ihr und ihrem Mann? So oder so hat die Couch schon den ein oder anderen Fernsehabend hinter sich, wie man an dem abgenutzten Polster sehen kann. Gerade das gibt dem Sofa aber genau den Charakter, der es zu dem perfekten Accessoire während der coolen Aufnahmen des Shootings macht. Kein Wunder, dass gleich mehrere Bilder auf der Vintage-Couch entstanden sind. Auf einem davon sieht man P!nk mit Carey Hart, auf diesem ausschließlich die Sängerin, dafür in einer super sexy Pose, einem mega knapp geschnittenen Oberteil und einer stylischen Lederhose. In ihrem Outfit ist P!nk damit alles andere als eine langweilige Couch-Potato.

Outfit von Pink

Crop Shirt

Was Outfits angeht hat Sängerin P!nk schon immer ihr eigenes Ding gemacht. Statt Haute Couture trug sie auf dem roten Teppich auch mal Netzstulpen und Leder, in ihren Musikvideos schlüpft sie mit ausgefallenen Looks gerne in unterschiedliche Rollen und auch bei ihren Fotoshooting sieht man sie oft in einem rockigen, urban-lässigen Style - und zeigt damit, dass es nicht immer nur brav, feminin und sexy sein muss. Wobei: Sexy sind ihre Klamotten auf diesem Bild auf jeden Fall! Ihr super kurz geschnitten Crop Shirt stammt aus der Kollektion ihres Ehemanns, der neben einem eigenen Tattoostudio auch das Label "Hart & Huntington" betreibt.

Ohrringe

Die Outfits wechselt P!nk zwar während ihres Fotoshootings für das Album "Funhouse", ihr Schmuck bleibt aber weitestgehend gleich. So trägt sie auch zu diesem rockigen Look Ohrringe in Form von Creolen mit Glitzerteinchen. Ansonsten geht die Sängerin mit Accessoires eher sparsam um.

Leggings

Passend zum Sofa hat sich Sängerin P!nk für ein Outfit entschieden, das sich aus einem sexy Crop Shirt und einer schwarzen Leggings aus Leder zusammen setzt. Dazu kombiniert sie ihre dezenten Creolen, von denen sie gleich mehrere an einem Ohr trägt. Insgesamt entsteht so ein rockiger und urbaner Look, der sich absolut sehen lassen kann. Die Hose in Lederoptik besticht vor allem durch ihre gerafften Details auf der Vorderseite und passt sich dank dem elastischen Gummizug nahezu jeder Figur problemlos an.