Filme » Pitch Perfect 3 » Beca im Business-Look

Pitch Perfect 3 – Beca im Business-Look

Pitch Perfect 3 – Beca im Business-Look
ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern

© Universal Pictures

Obwohl Beca (Anna Kendrick) eigentlich gar nicht wirklich aufs College wollte ist die Zeit dort dann doch ziemlich schnell verflogen. Dabei hätte sie sich nie träumen lassen einmal bei einer A-Capella-Gruppe mitzuwirken - und dann auch noch als eine der Hauptstimmen! Doch die Schule ist nun endgültig vorbei und die ehemaligen Barden Bellas sehen sich mit dem knallharten Berufsalltag konfrontiert. Dieser Wandel schlägt sich auch auf den Outfits der Mädels nieder, die deutlich erwachsener geworden sind. Der Style von Beca ist hierfür ein gutes Beispiel: Statt der für sie üblichen Skinny Jeans oder High Waist Röcke trägt sie einen figurbetonten Anzug mit Karomuster. Lediglich die schwarze Tasche mit aufgesetzten Nieten erinnert noch an den sonst eher rockigen Stil, der die musikbegeisterte junge Frau in den vorherigen beiden Teilen von "Pitch Perfect" ausgezeichnet hat.

Outfit von Anna Kendrick

Anzug

Becas (Anna Kendrick) Style ist im dritten Teil von "Pitch Perfect" ungewohnt elegant. Statt ihres üblichen Looks, den sie gerne mit rockigen Accessoires abrundet, sieht man die ehemalige Frontfrau der Barden Bellas hier in einem schicken Business-Outfit, das von dem dunkelgrauen Anzug mit Karomuster dominiert wird. Dieser ist figurbetont geschnitten und wurde von Beca an den Armen lässig hochgeschoben.

Schal

Für einen tollen farblichen Akzent im Outfit von Anna Kendrick alias Beca Mitchell sorgt der lange Schal in strahlendem Kobaltblau. Auf dem Accessoire ist ein dezentes, leicht glänzendes Kettenmuster abgebildet, was dem Accessoire das gewisse Etwas verleiht. Außerdem passt er perfekt zu Becas dunklen Haaren, die durch die leuchtend intensive Farbe wunderschön betont werden.

Tasche

So ganz an den Nagel hängen wollte Beca (Anna Kendrick) ihren gewohnt rockigen Style dann wohl doch nicht. Zu ihrem eleganten Outfit kombiniert sie daher eine coole Umhängetasche mit stylischen Nieten, die schon eher ihrem persönlichen Look entspricht. Das Accessoire ist aus festem, robusten Stoff gefertigt und hat eine breite Lasche mit hübscher Verzierung.

Ohrringe

Ihren Schmuck hat die ehemalige Barden Bella Beca Mitchell (Anna Kendrick) passend zu ihrem eleganten Business-Look gewählt. Die süßen Ohrringe sind im mega angesagten Front-Back-Design gehalten und funkeln nur hin und wieder unter ihren dunklen Haaren hervor. Das macht die Accessoires zu einem schicken, aber gleichzeitig dezenten Begleiter für den Berufsalltag.