Filme » Pitch Perfect 3 » Der Partylook von Flo

Pitch Perfect 3 – Der Partylook von Flo

Pitch Perfect 3 – Der Partylook von Flo
identischer Stern ähnlicher Stern

© Universal Pictures

In "Pitch Perfect 3" sehen wir die früheren Barden Bellas zum ersten Mal in super stylischen Partyoutfits. Zwar gefallen uns die typischen Freizeit-Looks der Mädels ebenfalls super, ihre Abendgarderobe ist im dritten Teil der Filmreihe allerdings ein echtes optisches Highlight. Dabei bleiben alle ihrem ganz persönlichen Style treu, auch wenn es modetechnisch die ein oder andere Überraschung unter den Sängerinnen gibt. Ein gutes Beispiel hierfür ist der Style von Flo (Chrissie Fit). So elegant wie in dieser Szene haben wir die schüchterne Brünette bisher nämlich noch nie gesehen. Sie trägt ein blaues, funkelndes Minikleid mit unzähligen Pailletten in einem tiefen Mitternachtsblau von Dress The Population.

Outfit von Chrissie Fit

Kleid

In diesem schicken Outfit wird Flo (Chrissie Fit) trotz ihrer schüchternen Art sicher nicht so schnell übersehen. Ihr dunkelblaues Minikleid von Dress The Population zieht durch die zahlreichen funkelnden Pailletten sofort alle Blicke auf sich und betont die schlanke Figur der Sängerin. Außerdem passt das dunkle Mitternachtsblau super zu Flos dunklen Haaren. Durch den tiefen V-Ausschnitt und den kurzen Schnitt entsteht ein super sexy Style, der durch die enge Passform des Bodycon-Kleides perfekt unterstrichen wird.

Ohrringe

Zu ihrem glitzernden Kleid in tollem Mitternachtsblau trägt Flo (Chrissie Fit) Ohrringe, die es locker mit den funkelnden Pailletten aufnehmen können. Die Accessoires sind mit Strasssteinen in grün, silber und weiß besetzt und greifen den auffälligen Style des Minikleides gekonnt auf. Außerdem fügen sie dem Outfit noch eine weitere Farbe hinzu und sorgen durch ihre auffällige Größe dafür, dass Flo in ihrem Look definitiv nicht übersehen wird.