Filme » Regression » Das Geständnis

Regression – Das Geständnis

Regression – Das Geständnis
ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern

© Tobis Film

Angela Gray (Emma Watson) kann ihr Leid nicht länger verstecken: Ihre Glaube an Gott ist dafür nur ein Grund, denn was der jungen Frau geschehen ist, ist nur schwer zu begreifen. Da ihre Familie schon mit vielen Schicksalsschlägen zu kämpfen hatte, hielt sie die Misshandlung zunächst noch geheim, kann aber schon bald nicht mehr mit der Last leben. Aber eine solch schreckliche Geschichte zu erzählen fällt Angela sichtlich schwer, auch wenn es sich bei ihren Zuhörern um Polizeibeamte handelt, die ihr helfen wollen. Die Situation wird auch nicht leichter als ihr Vater während eines Verhörs mit einem Psychiater zusammenbricht und ein reuevolles Geständnis ablegt. Aber irgendetwas passt bei dem tragischen Vorfall nicht ins Bild…

Outfit von Emma Watson

Unterhemd

Als Unterhemd trägt Angela Grey (Emma Watson) ein weißes Top mit Spitzenbesatz und rundem Ausschnitt. Der Baumwollstoff weist ein typisches Feinrippmuster auf und eignet sich als Naturfaser optimal für Unterwäsche. Das Top ist hochgeschlossen und lässt so auch bei weniger ausgeschnittenen Shirts die weiße Spitze am oberen Rand hervor blitzen.

Schürze

Sogar in einem schlichten, karierten Schürzenkleid sieht Fashion-Ikone Emma Watson, welche die junge Angela Gray spielt, noch super stylisch aus. Das halblange Stück ist aus einfachem Leinen- und Baumwollstoff gefertigt und insgesamt sehr schlicht gehalten. Das sanfte Karo-Muster bietet bei diesem Kleid die einzige optische Abwechslung und lenkt durch seine Schlichtheit den Blick auf das Gesicht seiner Trägerin.

Hemd

Unter ihrem Schürzenkleid trägt Angela Gray (Emma Watson) eine langärmlige, blau-graue Bluse, die eine Mischung aus Baumwoll- und Jeansstoff zu sein scheint. Die Schulternähte verlaufen leicht schräg und an der Vorderseite befindet sich eine durchlaufende Knopfleiste, die aber von ihrer Schürze verdeckt wird. Oben bildet ein einfacher Kragen den Abschluss des Kleidungsstücks.