Musiker » Shawn Mendes » Shawn Mendes – Livekonzert der Illuminate World Tour – Shawn Mendes in Californien

Shawn Mendes – Livekonzert der Illuminate World Tour – Shawn Mendes in Californien

Shawn Mendes ist aus den Charts 2015 bis 2017 kaum wegzudenken. Mit Songs wie "There is nothing holding me back", "Treat you better" und "Stitches" war der Sänger im Radio und auf zahlreichen Partys praktisch omnipräsent. Daher überrascht es auch nicht, dass seine Worldtour so gut ankommt. Schließlich hat der junge Künstler schon einige Erfahrung was Auftritte vor einem derart großen Publikum angeht. Zum Beispiel hat er schon Popstar Taylor Swift auf einer ihrer Touren begleitet und kann mit seinen gerade mal 19 Jahren auf eine mittlerweile vierjährige Musikkarriere zurückblicken. Wer weiß, wo der Sänger in einigen weiteren Jahren stehen wird. Jedenfalls ist seine Illuminate World Tour sicher nicht seine letzte Konzerttour. Daher freuen wir uns schon jetzt auf neue Singles und Alben des charmanten Jungen aus Toronto, der auf mit seiner Gitarre und seiner außergewöhnlichen Stimme bereits mit 15 Jahren auf sich aufmerksam gemacht hat.

Outfit von Shawn Mendes

Gitarre

Sänger Shawn Mendes hat es geschafft: Er ist an der Chartspitze angekommen, füllt riesige Konzerthallen und hat weltweit Millionen von treuen Fans. Seine Alben "Handwritten" und "Illuminate" verkauften sich super und 2016 räumt er sogar den People’s Choice Award ab. Bei so viel Erfolg und Zuspruch kann man sich dann auch mal eine neue Gitarre gönnen - und zwar ein Modell von einem der wohl bekanntesten Hersteller überhaupt. Die lässige, schwarze Gitarre, die Shawn Mendes hier zu seinem Outfit kombiniert, ist nämlich von Gibson und heißt Memphis ES-355 Vintage Ebony. Mit dem Designerstück zeigt der begabte Musiker auf der Bühne in der ORACLE Arena was er kann und spielt einige seiner größten Hits auf den perfekt gestimmten Saiten. Außerdem hat er seinen gesamten Look offenbar auf den typischen Style des Instruments abgestimmt und macht daher im Scheinwerferlicht eine besonders gute Figur.

Hemd

Von Shawn Mendes sind wir die lässigen Styles ja schon gewöhnt. Ungewöhnlich ist es allerdings, dass der Sänger mit seinen gerade mal 19 Jahren bereits so sicher ist, was die Wahl des passenden Outfits angeht. Irgendwie schafft er es nämlich immer wieder, mit super entspannenden Looks ordentlich Eindruck zu schinden. So auch bei seinem Auftritt in Oakland, wo er in der riesigen ORACLE Arena vor tausenden von Zuschauern live performt.

Uhr

Zu seinem mega lässigen Outfit trägt Sänger Shawn Mendes eine schlichte Uhr mit silbernem Gehäuse und schwarzen Lederband. Auch das Zifferblatt des Accessoire ist in schwarz gehalten und passt damit perfekt zum gleichfahrigen Hintergrund auf der großen Bühne der ORACLE Arena. Außerdem sieht die schicke Uhr auch noch super zu seiner Gitarre aus. Mit seinem Look beweist uns Shawn Mendes daher einmal mehr, dass er mehr von Style versteht als einige deutlich ältere Musiker.