Musiker » Taylor Swift » Taylor Swift – Konzert für die Red Tour – Taylor Swift in LA

Taylor Swift – Konzert für die Red Tour – Taylor Swift in LA

Wenn Taylor Swift eine Tour ankündigt, sind die Karten nicht selten schon nach wenigen Tagen ausverkauft. Auch bei ihrem Auftritt im Staples Center in Los Angeles ist das nicht anders. Hier performt der Popstar vor einer komplett ausverkauften Halle und wird dabei lautstark von seinen Fans unterstützt. Kein Wunder, schließlich ist auch ihr Outfit eine einzige Hommage an LA, wie man vor allem an ihrem T-Shirt erkennen kann. Die Sängerin legt sich aber auch bei ihren Songs mächtig ins Zeug und versprüht gute Laune bei jeder Strophe. So kennen wir die Blondine, die in ihren Musikvideos gerne typische Vintage-Looks trägt und ihren Songs hin und wieder auch ganz gern mal ein bisschen Country-Flair einhaucht. Fröhlich, selbstironisch und stylisch!

Outfit von Taylor Swift

Gitarre

Für die musikalische Unterstützung sorgt Taylor Swift dieses Mal selber und hat ihre Gitarre auch gleich passend zu ihrem Look ausgesucht. Das war aber wahrscheinlich nicht der einzige Grund, warum sich die Sängerin ausgerechnet für eine Gitarre der Marke Taylor entschieden hat. Zumindest gibt es noch einige weitere Musikinstrumente im selben Style, allerdings von anderen Herstellern. Da hier aber sowohl die Marke als auch die Farbe super passen ist es kein Wunder, dass sich die Blondine ausgerechnet für dieses Modell entschieden hat.

T-Shirt

Was passt besser zu einem Auftritt in Los Angeles als ein T-Shirt mit der Aufschrift "I Love LA"? Diese Frage hat sich offensichtlich auch Taylor Swift gestellt und ist dabei zu dem Schluss gekommen, dass sich das Oberteil nicht nur als Andenken, sondern auch super als Bühnen-Outfit eignet. Zu ihrem Look, der sich aus den Farben Rot und Weiß zusammensetzt, sieht das Shirt auch noch richtig gut aus. Vielleicht hat sie ihren süßen Style aber auch von vornherein genau auf dieses Teil abgestimmt.

Shorts

Taylor Swift sieht man selten mit tiefen Ausschnitten. Dafür trägt die Sängerin gerne kurze Hosen, Röcke oder Kleider und betont damit ihre langen, schlanken Beine. Auch während ihres Konzerts in Los Angeles setzt die Blondine auf diesen für sie mittlerweile typischen Style und kombiniert zu ihrem weißen LA-Shirt eine rote, hoch geschnittene Hot Pant. Damit passt die Shorts super in ihren Look, der sich nahezu komplett aus Rot und Weiß zusammensetzt.

Schuhe

Das Outfit von Taylor Swift ist be ihrem Auftritt im Staple Center in Los Angeles ganz in Rot und Weiß gehalten. Passend dazu hat sie sich für Halbschuhe im coolen Oxford-Style entschieden, die vor allem durch ihre perforierte Optik auffallen. Ihre Strumpfhose und die Schuhe sind außerdem mit kleinen Glitzersteinchen besetzt und funkeln unter dem hellen Scheinwerferlicht der Bühne. In diesem Look wird die Sängerin sicher auch von ihren Fans ganz hinten in der Halle gesehen.