Filme » The Big Short » Banker mit Weitsicht

The Big Short – Banker mit Weitsicht

The Big Short – Banker mit Weitsicht
identischer Stern

© Paramount Pictures

Mit dieser Sonnenbrille fällt Manager Ryan Gosling alias Jared Vennett auf jeden Fall auf. Ob nun positiv oder negativ, zumindest modisch ist die Brille aber ein absoluter Glücksgriff. Und wenn man genau weiß, dass man in nicht allzu ferner Zukunft zu den reichsten Menschen seines Landes gehören wird, kann einem etwas Kritik von außen ohnehin so schnell nichts anhaben. Denn Vennett ist einer der wenigen Investmentbanker, der die Anzeichen der bevorstehenden Krise bemerkt und für seine Zwecke nutzt. Und wenn der große Tag anbricht, wird er sich noch eine ganze Menge toller Designerbrillen leisten können – ganz im Gegensatz zu den meisten seiner nicht so weitsichtigen Kollegen…

Sonnenbrille

Sonnerbrille zum Anzug? Aber sicher! Wenn man Ryan Gosling heißt, ist modisch nahezu alles erlaubt. Auch in seiner Rolle als Investmentbanker Jared Vennett darf der attraktive Schauspieler seinen eigenen Style ausleben. Das Accessoire ist aber auch einfach zu extravagant, um es abzusetzen. Allein die dunkelgrünen Gläser der Designerbrille von Persol sind schon ein echter Hingucker, aber zusammen mit dem Gestell im hochaktuellen Wayfarer-Style ist diese Brille definitiv ein Statement!