Filme » The Boy Next Door » Der Junge von Nebenan

The Boy Next Door – Der Junge von Nebenan

The Boy Next Door – Der Junge von Nebenan
identischer Stern ähnlicher Stern identischer Stern

© Universal Pictures

Ryan Guzman alias Noah Sandborn hat es faustdick hinter den Ohren. Der junge Mann ist gerade erst zu seinem kranken Onkel gezogen, um diesem nach einer Operation wieder auf die Beine zu helfen. Aber der vermeintlich hilfsbereite Noah hat es in Wahrheit auf die Nachbarin seines Onkels, Claire Peterson, abgesehen.

Outfit von Ryan Guzman

Buch

Noah alias Ryan Guzman ist sehr auf seine Nachbarin und Lehrerin Claire Peterson (Jennifer Lopez) fixiert. Diese unterrichtet an seiner High-School Literatur. Um in ihrer Nähe zu sein belegt auch Noah den Kurs. Dafür benötigt er allerdings auch das notwendige Unterrichtsmaterial wie zum Beispiel die Illias von Homer. Sein Exemplar entstammt der renommierten Harvard Classics Collectors Edition.

Krawatte

Zu seinem blauen Jeanshemd kombiniert Noah Sandborn (gespielt von Ryan Guzman) eine graue Strickkrawatte aus Wolle. Das eigenwillige Accessoire ist ein weiteres Indiz dafür, dass der junge Mann langsam erwachsen werden will. Mit den roten und weißen Streifen lockert die Krawatte seinen sehr schlichten Style einerseits auf, lässt ihn aber andererseits fast schon spießig rüberkommen.

Jeanshemd

Noah Sandborn (gespielt von Ryan Guzman) ist der Junge von nebenan. Der heranreifende Teenager hat sich aber von seinen Teenager-Styling-Sünden längst losgesagt. Um aber nicht schon zu steif und erwachsen zu wirken, entscheidet er sich hier für ein Jeanshemd von Levi’s, dass sein dennoch jugendlich wirkendes Outfit unterstreicht.