The Shallows – Fit für die Wellen

The Shallows – Fit für die Wellen
identischer Stern identischer Stern identischer Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern

© Sony Pictures

Die Pflege des Surfbretts gehört genauso zum Surfen dazu wie das Reiten der perfekten Welle. Ohne regelmäßiges Surfborad-Waxing, eine fachgerechte Lagerung und den richtigen Transport hat man auch mit einem noch so schicken Board nicht lange Spaß. Das weiß auch Nancy (Blake Lively), die ihr Surfbrett daher immer tadellos in Stand hält. Nachdem sie es nun längere Zeit nicht benutzt hat muss sie das Brett aber erstmal wieder fit machen - aber dann steht ihrem Ausflug in die traumhafte Bucht, die vor ihr liegt, nichts mehr im Wege. Jedenfalls nichts, womit sie als erfahrene Surferin schon im Vorfeld rechnen könnte. Während sie sich um ihr super stoisches Surfboard kümmert beobachte sie die beiden Männer, die ihre Surfskills bereits eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die haben die hübsche Blondine am Strand ebenfalls längst bemerkt, die für die Pflege ihres Boards die praktische Rashguardh-Jacke ausgezogen hat, die sie auf dem Wasser vor UV-Strahlung und Unterkühlung schützt. Und wer kann es ihnen verdenken? Nur mit einem knappen Bikini bekleidet, der auch noch in knalligem Orange daher kommt, ist die schöne Nancy definitiv ein Blickfang. Aber auch in ihrem sportlichen Surf-Look sieht sie einfach klasse aus. Oder was meint ihr?

Outfit von Blake Lively

Ohrringe

Ear-Crawler sind einer der absoluten Megatrends von 2017 und halten sich auch weiter hartnäckig in den Outfits von Stars, Schauspielern und Bloggern. Auch Blake Lively ergänzt ihren Style als Nancy in "The Shallows" mit einem Paar Ohrringe im selben Design, die super zu ihrem sexy Beach-Look passen. Die originalen Accessoires sind von JLANI Jewels und mit Diamanten besetzt, die günstigere Variante gibt's in einer Kombi aus Sterling Silber und Zirkonia.

Kette

Zu ihrem Look kombiniert Nancy (Blake Lively) neben ihrem Armband und den schönen Ohrringen auch noch eine Kette mit rundem Anhänger, auf dem Saint Christopher abgebildet ist. Dieser hat sie bisher auch immer, ganz seinem Ruf entsprechend, beschützt. Doch vor der bevorstehenden Erfahrung kann sie auch das hübsche Accessoire nicht bewahren, dass so gut zu ihrem Beach-Look passt. Vielleicht hilft es ihr aber dabei, in der schier aussichtslosen Situation den Mut nicht zu verlieren und rettet ihr letztendlich damit doch das Leben. Wie die Odyssee für Nancy ausgeht, die es schon bald mit einem meterlangen weißen Hai zu tun bekommt, seht ihr im Film!

Surfbrett

In "The Shallows" beweist Nancy (Blake Lively) nicht nur in Sachen Outfits einen guten Geschmack, sondern hat sich auch für ein ziemlich cooles Surfbrett entschieden. Wir sind der Sache mal auf den Grund gegangen und haben für euch herausgefunden, auf welches Brett sich die hübsche Blondine bei ihren Stunts verlässt: Das exakte Modell ist das 511 Step Cousin Surfboard mit Grinder green black spray Artwork und wurde von JR Surfboards extra für den Film designt. Auf der Unterseite findet sich ein Smiley im stylischen Spray-Look, oben ist das Board in dynamischem Grün-Schwarz-Kontrast gehalten.

Bikini

Unter ihrer Surfjacke trägt Nancy (Blake Lively) noch einen Bikini in knalligem Orange, der sich besonders von ihrem gebräunten Teint super abhebt. Sein Design ist eher schlicht und lenkt den Blick auf die Figur seiner Trägerin. Dank der dünnen Neckholder-Träger und der Triangel-Form der Cups entsteht so ein sportlich lässiger Beach-Look. Während Nancy surft trägt sie über ihrem Bikinioberteil allerdings noch eine Rashguard-Jacke, die sie vor der Sonneneinstrahlung und notfalls auch vor dem Auskühlen schützt, so dass ihr Style auf dem Wasser um einiges sportlicher daherkommt als am Strand.

Armband

Auch Surfer tragen beim Sport manchmal gerne Schmuck. Nicht umsonst gibt es Accessoires, die gerne als "Surferarmband" oder "Surferkette" bezeichnet werden. Auch die hübsche Nancy (Blake Lively) hat sich mit wunderschönem Schmuck eingedeckt, um bei ihrem Ausflug in die Wellen eine besonders gute Figur zu machen. Teil ihres Looks ist ihr süßes Wickelarmband, das sie an ihrem rechten Handgelenk trägt. Das Schmuckstück ist mit winzigen Steinchen besetzt und passt super zu ihrem sexy Beach-Look. Da sich das Accessoire, das aus vielen kleinen Armbändern besteht, eng an ihr schmales Handgelenk anschmiegt, schränkt es Nancy in ihrer Bewegungsfreiheit nicht ein, sondern fungiert einfach als eine optisch schöne Ergänzung zu ihrem Style.