Transformers – Ära des Untergangs – Beeilung!

Transformers – Ära des Untergangs – Beeilung!
identischer Stern ähnlicher Stern identischer Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern identischer Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern
Bislang war Cade Yeagers (Mark Wahlberg) größte Sorge sein akuter Geldmangel und seine Tochter im Teenager-Alter. Das ändert sich abrupt, als der verschollene Optimus Prime und Bumblebee in sein Leben treten. Der verschuldete Erfinder sieht sich und Tochter Tessa (Nicola Peltz) plötzlich mit wütenden Decepticons, der amerikanischen Regierung und dem bisher geheimen Freund seiner Tochter konfrontiert. Als wäre das nicht schon genug, hat auch noch die Regierung eine Art Kopfgeld auf die Autobots und deren Teile ausgesetzt, um aus dem extraterrestrischen Metall eigene Transformers zu kreieren. Und was hat der von KSI-Chef Joshua Joyce entworfene Galvatron, der dem altbekannten und bösartigen Megatron so ähnlich sieht, mit all dem zu tun…?

Lederjacke

Trotz ihres jungen Alters und der außerirdischen Probleme, denen sich Tessa Yeager (Nicola Peltz) stellen muss, ist der Teenager stets top gestylt. Die helle, offen getragene Lederjacke von Balenciaga macht jeden Sprint mit und steht der Blondine ausgezeichnet. So definiert sie ein sportliches und gleichzeitig weibliches Outfit.

Ring

Mark Wahlberg alias Cade Yeager legt zwar Wert auf praktische Styles, seinen Ehering will er als eine Erinnerung an seine verstorbene Frau jedoch nicht ablegen. Der einfache Silberring passt aber zu jedem Outfit und seine Edelstahl-Optik rundet seinen robusten Look ab.

Bumblebee

Er ist ein wahres Urgestein der Transformers-Reihe: Bumblebee. Der Autobot ist in seiner „Auto-Gestalt“ ein gelber Chevrolet Chevy Camaro SS RS 2010 Coupe. Mit seinem schwarzen Rennstreifen quer über Motorhaube, Dach und Heck wirkt der Transformer noch viel sportlicher, als es seine ca. 350 PS allein vermuten lassen.

Shirt

Unter ihrer stylischen Lederjacke trägt Tessa Yeager alias Nicola Peltz ein sehr figurbetontes, weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt. Das Besondere an diesem sonst sehr simplen Kleidungsstück sind mit Sicherheit die kleinen Knöpfe, mit denen sie ihren Ausschnitt beliebig vertiefen kann.

Stiefelletten

Auch wenn Tessa Yeagers (gespielt von Nicola Peltz) braune Lederboots nicht unbedingt das geeignetste Schuhwerk darstellen, wenn man fast nur am Rennen ist, sind die knöchelhohen Stiefel mit der dezenten Struktur am Schaft und der Zierschnalle eine echte Bereicherung für Tessas Outfit.

Jeans

Passend zu ihrer Lederjacke trägt Tessa (Nicola Peltz) eine klassische Skinny-Jeans mit Waschung von Rag & Bone, die ihr Outfit praktisch und Outdoor-tauglich macht.

Jeans

Als brotloser Erfinder legt Cade Yeager alias Mark Wahlberg nicht allzu viel Priorität auf sein Outfit. Da wundert es nicht, dass sein Outfit aus einer praktischen Jeans besteht, die er zu vielen verschiedenen Oberteilen kombinieren kann. Vielleicht hat ihm ja auch seine Tochter Tessa (Nicola Peltz) bei der Wahl des Modells geholfen.

Shirt

Behält auch nach Sprinteinlage noch seine Passform: Mark Wahlbergs (Cade Yeager) unifarbenes Longsleeve in grau-grün lässt dem erfinderischen Vater und Filmhelden genug Bewegungsfreiheit für seine Mission, einmal mehr die Decepticons aufzuhalten.