Filme » Transformers – Ära des Untergangs » Die Verstärkung rollt an

Transformers – Ära des Untergangs – Die Verstärkung rollt an

Transformers – Ära des Untergangs – Die Verstärkung rollt an
identischer Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern identischer Stern ähnlicher Stern

© Paramount Pictures

Haben Verstärkung mitgebracht: Erfinder Cade Yeager (Mark Wahlberg) und Rennfahrer Shane Dyson (Jack Reynor) haben Unterstützung in Form von Drift, Bumblebee, Crosshairs und Hound im Schlepptau. Gemeinsam stellen sie sich der Bedrohung durch die Decepticons und ihrem in Form eines Transformers namens Galvatron wiedererweckten Anführers Megatron. Noch wissen sie nicht, dass Cade mit seiner Vermutung recht behalten soll, dass die von KSI-Chef Joshua Joyce (Stanley Tucci) erschaffenen Transformers ihm nicht mehr gehorchen. Der Angriff der Decepticons steht kurz bevor…

Jacke

Cade Yeager (alias Mark Wahlberg) ist auch als Vater und Erfinder stets gut gekleidet. Das beweist er ein ums andere Mal mit dieser schicken Lederjacke aus Nubuck-Leder. Der gerade Schnitt und das intensive Braun unterstreichen den straighten Style von Cades Outfit.

Ring

Auch wenn seine Frau verstorben ist, hängt das Herz von Erfinder Cade Yeager (Mark Wahlberg) weiterhin an der Mutter seiner Tochter. Dass er da auch seinen Ehering nicht ablegen will, ist allzu verständlich. Er stellt das einzige Accessoire im Outfit von Cade dar.

Jeans

Der praktisch veranlagte Cade Yeager (gespielt von Mark Wahlberg) mag seine Outfits gerne schlicht und einfach. Da wundert es nicht, dass er sich für den Klassiker schlechthin entschieden hat: die Jeans. Allerdings hat er sich für ein Modell im Used-Look mit leicht grünlicher Waschung entschieden, was seinen Style wieder etwas lockert.

Jeans

Zum sportlichen Style von Tessa Yeagers (Nicola Peltz) Freund Shane Dyson alias Jack Reynor gehört eine dunkelblaue Jeans mit Waschung. Durch den lockeren Sitz der Hose verleiht sie dem Outfit ihres Trägers einen lässigen Style.

T-Shirt

Auch Shane Dyson (Jack Reynor) ist kein Mann für auffällige Outfits. Er mag es gerne schlicht und vor allem sportlich. Eben typisch für einen Rennfahrer. Zu seinem Style gehört daher auch ein dunkelgraues T-Shirt mit Rundhals-Ausschnitt, welches zu den wahrscheinlich ziemlich zahlreichen Basics in seinem Kleiderschrank zählt.

Boots

Die funktionalen Gesichtspunkte haben wohl auch bei der Wahl des geeigneten Schuhwerks im Vordergrund gestanden. Mark Wahlberg alias Cade Yeager trägt in dieser Szene stabile Arbeitsstiefel aus Leder. Die Farbe der Lederstiefel sowie die Lederjacke sind farblich abgestimmt und harmonieren perfekt mit dem grauen Longsleeve.

Lederjacke

Sowohl Familie Yeager als auch Shane Dyson (Jack Reynor), der Freund von Cades (Mark Wahlberg) Tochter Tessa (Nicola Peltz) haben eine Vorliebe für Lederjacken. Im Vergleich zu seinem Schwiegervater in Spe entscheidet sich der junge Shane jedoch für das etwas modernere Modell LUMI von Diesel. Die Jacke ist komplett schwarz und verleiht dem Outfit des Rennfahrers einen rockigen Style.

Shirt

Das Outfit von Erfinder Cade Yeager (gespielt von Mark Wahlberg) mag vielleicht auf den ersten Blick etwas farblos wirken, aber das graue Longsleeve unter der braunen Lederjacke ist ein wahres Allround-Talent und gehört in jeden Kleiderschrank. Das Shirt lässt sich kinderleicht kombinieren, ohne zu schlicht zu wirken. Mit ihm kreiert man(n) ganz einfach einen tollen Look.