Transformers – Ära des Untergangs – Kein Stillstand

Transformers – Ära des Untergangs – Kein Stillstand
identischer Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern ähnlicher Stern identischer Stern identischer Stern ähnlicher Stern identischer Stern identischer Stern

© Paramount Pictures

Von Stillstand kann in Transformers – Ära des Untergangs definitiv nicht die Rede sein: Cade Yeager (Mark Wahlberg) und seine Tochter Tessa (Nicola Peltz) sind zusammen mit Shane (Jack Reynor) ständig in zügigem Tempo unterwegs. Kein Wunder, immerhin geht es um nichts geringeres als die Rettung der Welt, wie sie die Menschen kennen. Cade, Tessa und Shane konnten KSI-Chef Joshua Joyce (Stanley Tucci) schließlich von der drohenden Gefahr überzeugen und versuchen nun, die „Saat“ in Form einer Bombe vor den Decepticons und der CIA fernzuhalten, um deren Aktivierung durch Galvatron alias Megatron zu verhindern.

Hose

Ein absoluter Hingucker ist die Jeans von Tessa Yeager alias Nicola Peltz von der Marke Free People. Das auffällige und dennoch dezente Muster der knöchellangen Jeans bildet einen klaren Kontrast zu ihren weißen Oberteilen und geben somit ihrem Outfit eine klare Struktur.

T-Shirt

Das schicke Basic von Cade Yeager (Mark Wahlberg) lässt sich nicht nur zu fast allen Outfits kombinieren, sondern wirkt auch zu einer schlichten Jeans sportlich und leger. Das unifarbene Shirt in dunkelgrau betont außerdem ausgezeichnet den muskulösen Oberkörper des Erfinders, was einen weiteren Pluspunkt für dessen Look darstellt.

Gürtel

Beim Kampf gegen die flinken Decepticons muss das Outfit sitzen – und zwar nicht nur optisch. Der braune Ledergürtel mit silberner Schnalle von Cade Yeager alias Mark Wahlberg hält seine Jeans genau da, wo sie hingehört.

Jeans

Cade Yeager alias Mark Wahlberg ist bekannt dafür, dass er es bei seinen Outfits eher praktisch mag. Da passt die dunkelblaue Jeans des Erfinders und Vaters wunderbar ins Portfolio seines Kleiderschranks. Außerdem lässt sie sich super zu einer großen Anzahl von Outfits kombinieren.

Boots

Wenn man so viel unterwegs ist wie Cade Yeager (Mark Wahlberg) und seine Tochter, dann sollte man viel Wert auf gutes Schuhwerk legen. Das hat der Erfinder offensichtlich getan. Seine braunen Stiefel passen zusätzlich noch super zu seinem Outfit.

Jeans

Für den optimalen Street-Style hat sich Shane Dyson alias Jack Reynor für eine simple dunkelblaue Jeans entschieden. Die passt perfekt zu seinem bedruckten T-Shirt und lenkt nicht von der coolen Lederjacke ab. Im Zusammenspiel ergibt sich so ein richtig cooles Outfit.

T-Shirt

Im Gegensatz zu seiner Freundin Tessa (Nicola Peltz) bevorzugt Rennfahrer Shane Dyson (Jack Reynor) ganz offensichtlich dunkle Farben für seine Outfits. So auch dieses dunkelgraue T-Shirt, das er beim Wettlauf um die Rettung der Welt trägt.

Lederjacke

Ein besonders cooles Stück im Kleiderschrank von Shane Dyson alias Jack Reynor ist seine schwarze Lederjacke im Biker-Style. Allein dieses Teil macht aus seinem 0815-Look ein echt cooles, sportliches Outfit. So kann Tessa (Nicola Peltz) echt stolz darauf sein, ihn ihren Freund nennen zu dürfen.

Brille

Die schicke Brille mit schwarzem Gestell von MYKITA verschafft dem KSI-Chef Joshua Joyce (Stanley Tucci) nicht nur einen guten Durchblick, sondern passt auch noch hervorragend zu seinem Business-Outfit. Die elegante Form und die klaren Gläser sind gleichzeitig praktisch und zeitlos.

Top

Passend zu ihrer weißen Jeansjacke trägt Tessa Yeager alias Nicola Peltz ein schlichtes weißes Top. So unterstreicht der Teenager sein jugendliches Outfit und ihre sonnengebräunte Haut kommt perfekt zur Geltung.

Jeansjacke

Die junge Tessa Yeager (Nicola Peltz) besitzt offensichtlich mehr als nur Lederjacken. Zur Abwechslung trägt sie hier eine weiße Jeansjacke, die ihre saubersten Tage schon hinter sich hat. Durch die schimmernden Knöpfe, die aufgesetzten Taschen und die hochgekrempelten Ärmel wirkt die weiße Jacke leger, sportlich sowie modisch und passt perfekt zu ihrem restlichen Outfit.

Stiefelletten

Für eine Verfolgungsjagd eher weniger geeignet sind die süßen Boots von Teenagerin Tessa Yeager (Nicola Peltz), die mit den mittelhohen Absätzen jedoch offenbar sehr gut zurecht kommt. Der elegante Braunton und die perforierte Optik machen die Stiefel von BEN SHERMAN zumindest modisch zu einem Gewinn für ihr Outfit.