Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen – Am See

Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen – Am See
identischer Stern identischer Stern identischer Stern identischer Stern

© Concorde Filmverleih

Nachdem Bella (Kristen Stewart) hinter das Geheimnis von Edward (Robert Pattinson) gekommen ist verbringen die beiden viel Zeit zusammen. Hier erklärt er ihr, wie man zum Vampir wird und was in seiner Vergangenheit passiert ist.

Outfit von Robert Pattinson

Outfit von Kristen Stewart

Jeans

Ein absolutes Muss im Kleiderschrank von Edward Cullen (gespielt von Robert Pattinson) ist eine schlichte, dunkelblaue Jeans. Diese kombiniert er zu so gut wie jedem seiner Outfits. Dabei achtet er besonders darauf, dass das Bein der Jeans gerade geschnitten ist. Hier trägt er ein Modell der Marke Levi‘s.

Mantel

Edward Cullens alias Robert Pattinsons Style ist schon sehr erwachsen. Immerhin ist er schon 108 Jahre lang 17. Zu seinen absoluten Lieblingsoutfits kombiniert der charmante Vampir gerne seinen grauen Wollmantel. Der elegante Kurzmantel zeichnet sich zusätzlich durch seine Schulterklappen aus.

Haarreif

Wie jede junge Frau liebt auch Bella Swan alias Kristen Stewart Accessoires um ihr Outfit zu vervollständigen. So gehört der schwarze Haarreif, den man in fast jeder Szene an Bella sieht zum absoluten Key-Style ihrer Outfits.

Jacke

Dem ungemütlichen Wetter von Forks angepasst trägt Bella hier einen dicken, wetterfesten Parka von Patagonia in olivgrün. Es handelt sich hierbei um das Modell Rubicon Puff Insulated Ski Jacket.