Filme » Eclipse – Bis(s) zum Abendrot » Dreiecksbeziehung

Eclipse – Bis(s) zum Abendrot – Dreiecksbeziehung

Eclipse – Bis(s) zum Abendrot – Dreiecksbeziehung
identischer Stern identischer Stern identischer Stern ähnlicher Stern

© Concorde Filmverleih

Jacob (Taylor Lautner) und Edward (Robert Pattinson) können sich im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen. Doch Bella (Kristen Stewart) zu liebe geben sich der Werwolf und der Vampir die größte Mühe, sich nicht gegenseitig in Fetzen zu reißen. Diese ist in großer Gefahr, da Victoria aus Rachegelüsten ihr immer noch nach dem Leben trachtet. Trotz aller Sorgen sind die drei immer gut gekleidet. Jacob trägt hier ein dunkelgraues Tanktop, dass die traditionelle Tätowierung der Quileute-Indianer auf seinem Oberarm gut zur Geltung kommen lässt. Dazu trägt er eine abgeschnittene Bermuda-Jeans. Bella, die hin und her gerissen ist zwischen ihrem besten Freund und ihrer großen Liebe trägt eine dunkelgraue Strickjacke, darunter ein weißes Top mit Struktur sowie eine für sie typische blaue Jeans. Über der Schulter hat sie ihren dunkelbraunen Rucksack, indem sie ihre Schulsachen transportiert. Edward trägt einen feinen schwarzen Strickpullover mit V-Ausschnitt. Die Farbe passt hier absolut zu seiner Stimmung.

Strickjacke

Um sich auf ihrer Reise ins Ungewisse warm zu halten, hat sich Bella für eine schlichte Strickjacke entschieden, die man auch schon an so manchem verregneten Tag in Forks an ihr gesehen hat. Der Cardigan passt durch seine dezente dunkle Farbe perfekt in Bellas schlichten Look. Wie immer sind der Schülerin die Ärmel zu lang, was mittlerweile eine Art Markenzeichen in ihren Styles geworden ist.

Top

Auch wenn Bellas Style meistens einfach und schlicht gehalten ist, so setzt die junge Frau doch immer wieder kleine, feminine Details in ihren Looks. Unter ihrer Jacke trägt sie zum Beispiel kein einfaches, weißes Top sondern ein lässiges Tank mit feiner Struktur Trafaluc, einer Eigenmarke von ZARA. Dieses kleine Detail nimmt ihrem Outfit etwas von seiner sportlichen Wirkung und setzt einen stylischen Akzent.

Rucksack

Da Bella nicht weiß wie lange sie sich vor Victoria verstecken muss hat sie vorsichtshalber ihren kleinen, praktischen Rucksack von JanSport mit Wechselklamotten gepackt. Ihr Outfit war hier wahrscheinlich eher zweitrangig, auch wenn es hervorragend zum legeren Style der Schülerin passt.

Pullover

Mit diesem einfarbigen Pullover mit klassischem V-Ausschnitt kann man(n) kaum etwas falsch machen. Er eignet sich sowohl für lässige Outfits im Lagenlook als auch für einen dezenten und eleganten Style und findet sich daher auch in Edwards geschmackvoller Garderobe wieder. Das Basic legt den Grundstein für viele verschiedene Looks und gehört deswegen einfach in jeden Kleiderschrank.