Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen – Edward Cullen

Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen – Edward Cullen
identischer Stern identischer Stern
Er ist der Mädchen-Schwarm schlechthin. An der Forks High School gibt es kein Mädchen, dass nicht glücklich wäre, etwas Aufmerksamkeit von ihm zu erhaschen. Doch Edward Cullen, gespielt von Robert Pattinson, interessiert sich nur für eine: Bella! Der „junge“ Vampir, er ist seit 108 Jahren 17 Jahre alt, besitzt die Fähigkeit, die Gedanken der Personen in seiner Umgebung zu hören, nur bei Bella, der „Neuen“, klappt das nicht. Aber genau diese Tatsache fasziniert ihn an der jungen Frau, sodass er es zulässt und sie sich näher kommen. Da er allerdings keinen ihrer Schritte vorhersehen kann, ist er immer besorgt um ihr Wohlergehen. Gut, dass er sich zumindest keine großen Sorgen um seinen Style machen muss. Denn der ist zwar schlicht, aber immer perfekt auf die Situation abgestimmt.

Jacke

Neben seinem grauen Kurzmantel besitzt Edward Cullen noch weitere graue Kleidungsstücke, die er je nach Style zu seinen Outfits kombiniert. Da kann selbst einem Vampir die Wahl schwer fallen. Das Modell Polair Bomber Jacket von G-STAR besticht durch viele kleine Raffinessen wie bspw. eine Vielzahl an dunkelgrauen Ziernähten und schaffen so einen coolen Look.

T-Shirt

Auf den ersten Blick wirkt das Bild, das Vampir Edward Cullen alias Robert Pattinson in dieser Filmszene abgibt, etwas blass. Das liegt vor allem am Style seiner Kleidung. Da er nicht allzu farbenfroh bei der Wahl seiner Klamotten ist, hat er sich für ein simples Basic-Shirt in grau mit Rundhals-Ausschnitt von GAP entschieden.