Filme » Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen » So was wie ein erstes Date

Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen – So was wie ein erstes Date

Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen – So was wie ein erstes Date
identischer Stern ähnlicher Stern identischer Stern

© Concorde Filmverleih

Wenn man so will, dann haben Bella (gespielt von Kristen Stewart) und Edward (gespielt von Robert Pattinson) ihr erstes Date auf einem Ausflug nach Port Angeles. Bella begleitet ihre Freundinnen in die nahe gelegene Stadt um dort passende Outfits für den Schulball zu kaufen. Als sie sich auf den Weg zu einer Buchhandlung macht wird sie von ein paar Betrunkenen angemacht und bedroht. Wie aus dem Nichts taucht Edward auf und kommt ihr zu Hilfe. Um noch etwas Zeit mit ihr verbringen zu können lädt er sie zum Essen in ein Restaurant ein, wo er nur Augen für Bella hat und die offensichtlichen Flirtversuche der Kellnerin mit keiner Regung würdigt.

Outfit von Robert Pattinson

Outfit von Kristen Stewart

Mantel

Obwohl Edward Cullen alias Robert Pattinson als Vampir eigentlich nicht frieren kann, wahrt er den Schein und hat sich einen klassischen Wollkurzmantel zugelegt. Er passt so sein Outfit der Jahreszeit an, um unter den Sterblichen nicht weiter aufzufallen. Das graue Kleidungsstück wurde dem Schauspieler auf den Leib geschneidert und verleiht ihm so einen ganz eigenen modischen und eleganten Look.

Hemd

Edward Cullen, gespielt von Robert Pattinson, ist definitiv ein Freund von dunklen und kalten Farben. Der stilbewusste „junge“ Vampir hat definitiv ein Händchen für Mode. Kein Wunder also, dass er sich hier für ein dunkelblaues Hemd mit Brusttasche entschieden hat. Die hellen Knöpfe und Nähte lockern den düsteren Look seines Outfits ein wenig auf. Keine Frage, dass er so Bellas Herz für sich gewinnen kann.

Jacke

Dass auch Bella Swan alias Kristen Stewart sich klamotten-technisch dem Wetter anpassen muss zeigt sich in der Wahl ihrer Kleidung. Der dicke Parka von Patagonia hält schön warm und verleiht Bella einen sportlichen Style. Das Modell Rubicon Puff Insulated Ski Jacket dient aber nicht nur als modisches Kleidungsstück sondern kann auch noch zum Ski- und Snowboarden getragen werden.