Filme » We Are Your Friends » Liebe auf den ersten Blick

We Are Your Friends – Liebe auf den ersten Blick

We Are Your Friends – Liebe auf den ersten Blick
identischer Stern ähnlicher Stern

© StudioCanal

Als Cole (Zac Efron) seinen Mentor kennenlernt, sieht er in ihm zunächst nur die Chance, es endlich bis nach ganz oben zu schaffen. Doch dessen Freundin Sophie (Emily Ratajkowski) wirft den jungen DJ völlig aus der Bahn. Je länger er mit ihrem Freund zusammenarbeitet, desto mehr verliebt er sich in die hübsche Brünette und steht schließlich an einem Punkt, an dem er sich entscheiden muss: Will er seine Musikkarriere vorantreiben und es sich mit Sophies Freund und Profi-DJ James Reed (Wes Bentley) nicht verscherzen, oder lieber den Weg ebnen für eine Beziehung mit seiner großen Liebe, was bei James alles andere als Gefallen auslösen wird? Und so steht Cole trotz aller Gegenwehr an einem Punkt, den er sich selbst geschworen hat, niemals zu erreichen: Wird er seinen großen Traum aufgeben…?

Outfit von Emily Ratajkowski

Jumpsuit

Wie könnte man sich hier nicht beim ersten Blick in die wunderschöne Sophie (gespielt von Emily Ratajkowski) verlieben, wenn sie so ein gelungenes Outfit trägt? Ihr weißer Jumpsuit mit dem zarten, rosa Hortensien-Druck steht der hübschen Freundin von James (Wes Bentley) ausgezeichnet. Das macht es für Cole (Zac Efron) nur noch schwerer, sich auf seine Musik zu konzentrieren.

Körperkette

Um ihrem Outfit ihren persönlichen Stempel aufzudrücken, arbeitet Sophie (Emily Ratajkowski) mit ausgefallenen Accessoires, wie etwa einer zarten, goldenen Körperkette. Im Brustbereich sieht sie noch wie eine ganz normale Kette aus, teilt sich aber etwas tiefer und verläuft über die Seiten hinten wieder zusammen. Der schicke Strandlook kommt besonders im Bikini toll zur Geltung. So zieht die hübsche junge Frau garantiert alle Blicke auf sich.